Seiten

Samstag, 5. Dezember 2015

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Nachdem ich mit meinem Adventskalender ja schon jede Menge Schneemänner bekommen habe, zieht jetzt noch mehr Schnee für die vorweihnachtliche Stimmung ein.

Ich habe mal wieder ein bisschen gehäkelt und gleichzeitig mal ein bisschen vom Altglasberg recycelt.


Und jetzt habe ich noch mehr Platz für Kerzenlicht in meinem Wohnzimmer. Schön oder?


Die Gläser habe ich mit ein bisschen Glitzerfarbe bestrichen.

Die Schneeflocken habe ich nach den Anleitungen von hier und hier gehäkelt. Die sind eine nette kleine Arbeit für zwischendurch und ich habe auch noch ein paar mit Schlaufe zum Schmücken von Weihnachtsbäumen oder so gemacht.

Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen zweiten Advent morgen und verlinke meine Windlichter noch schnell bei Weihnachtszauber. 

Habt noch einen wunderschönen gemütlichen Nikolausabend!

Liebe Grüße
            Andrea

Kommentare:

  1. Oh, sieht das schön aus! Ich glaube das muss ich nachmachen, passende Schneeflocken hab ich ja ;-)
    Tolle Idee! Vielen lieben Dank!
    Dir auch einen schönen zweiten Advent! Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, die passenden Schneeflocken hast du. Dann viel Spaß beim nachmachen!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    recyclten Kerzengläser sind ja zuckersüß. Sie verbreiten eine tolle weihnachtliche Stimmung.
    Wunderschön!!
    LG und schönen 2. Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Petra!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Das sieht wunderschön aus...muss ich unbedingt nachmachen. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße und schönen Nikolaus,
    Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und viel Spaß beim Nacharbeiten!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    wundershön sind deine Lichter geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag & 2. Advent

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, Sabrina!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Wirklich wunderschön !
    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und einen fleißigen Nikolaus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ellen!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea