Dienstag, 2. Februar 2016

Kostüm Sew Along Finale 2016 Teil 1 - oder auch Ninjaalarm

Am vergangenen Samstag war bei uns ordentlich leben in der Bude. Meine Schwester hatte sich angemeldet, um das Ninjakostüm abzuholen. Ganz erwartungsvoll kam mein Neffe gemeinsam mit seiner Mama die Tür rein. Aber bevor er nach seinem heiß ersehnten Kostüm fragte, bekam ich erstmal ein Geschenk überreicht. Zum Dank hatte er mir ein großes Bild gemalt. 

Als ich ihm dann sein Ninjakostüm zum Anprobieren gab, konnte er kaum stillhalten, bis die letzten Feinheiten noch angepasst waren. Kaum hatte er das komplette Kostüm an, war er nicht mehr zu halten und ich hatte einen roten Wirbelwind im Haus. Zum Glück hat alles den kleinen Ninja überlebt.

Für Fotos hat er aber extra kurz stillgehalten. Also Bühne frei für den roten Ninja.


Bekommt ihr bei dem Anblick nicht auch Angst! Der kleine Ninja ist offensichtlich zum Kampf bereit, wenn man auf seine Hände guckt. ;)


Neben den Schulterklappen durfte natürlich auch der Schwerthalter nicht fehlen und die Ärmel mussten aus rotem Paliettenstoff genäht werden.

Und jetzt hüpft der rote Ninja schnell rüber zum Kostüm Sew Along Finale, zu HoT, zum Creadienstag, zu Kiddikram und Made4Boys.

Ich hoffe, dass ich euch dann morgen Teil 2 vom Finale zeigen kann. Ich bin fast fertig! Aber spätestens am Donnerstag kommen die restlichen zwei Kostüme.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine wundervolle Zeit.

Liebe Grüße
              Andrea

Kommentare:

  1. Zum Glück beschützen mich der grüne Ninja und Nya - sonst würde ich jetzt gaaanz schnell wegklicken. Der rote Ninja ist toll geworden. Glitzter-Stoff - das wäre bei uns auch die Krönung gewesen.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Ninja sieht klasse aus und ich habe auch schon ein wenig Angst... die Hände gehen ja noch aber die Augen... wenn ich in seine Augen schaue sehe ich *grrrrr*
    Er lebt die Rolle als Ninja *zwinker*
    Das Kind ist glücklich... wunderbar!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das glaube ich, dass dein Neffe stolz wie Oskar ist. Tolles Kostüm.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ein super schönes Kostüm hast du genäht.Ich kenne mich mit Ninjas nicht so aus, aber mir gefällt sehr was ich hier sehe.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Kostüm, da hast du einen kleinen Jungen glaub ich seeehr glücklich gemacht! :-)
    glG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Das Kostüm hast du toll umgesetzt, naja, du hattest ja schon gute Vorgaben! Lach! Ich finde es schön, wenn die Kinder schon ihre Vorstellungen haben.
    Ich bin gespannt, was bei meinen Enkelkindern noch so alles gewünscht wird!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich mit meinem kleinen Schmetterling ja noch gut weggekommen. Der ist wenigstens nicht so gefährlich ;-)
    Pass bloß auf, dass du ab jetzt nicht für all seine Freunde auch Kostüme nähen musst, so schick wie das geworden ist.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    echt süß! Und der Paillettenstoff *örgs
    Ich hatte ja Glück, dass dem Kleinen der schwarze Ninja vom Großen passte. *lach
    Und ja, Ninjas sind immer zum kämpfen aufgelegt...
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea