Dienstag, 21. März 2017

Match the Sketch mal zwei

Ach, da hab ich inzwischen schon länger nicht mehr mitgemacht
und da mein Kartenvorrat langsam zur Neige geht, 
war es mal wieder dringend Zeit welche zu machen.
Also warum nicht gleich die tolle Vorgabe von Match the Sketch umsetzen?
Die gefiel mir diese Woche nämlich sehr gut.
(Ok, das taten einige andere vorher auch schon, aber ich hab es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft. Hüstel.)

Und als ich mich dann drangesetzt habe, 
sind hier direkt zwei sehr unterschiedliche Karten entstanden.


Zum einen habe ich, eine Karte aus Papier gestaltet. 
Sehr herzig, ich weiß, aber ich musste umbedingt mein neues Papier ausprobieren.


Während ich so an ihr gebastelt habe, schwirrte mir die ganze Zeit eine Idee im Kopf rum.
Warum nicht mal den Sketch mit Stoff ausprobieren?
Was Buntes mit Jeans, ja, das konnte ich ganz deutlich vor meinem Auge sehen.


Also musste das auch umbedingt umgesetzt werden.
Und ratzfatz ist diese Jeansstoffkarte entstanden.
Das ging mir deutlich schneller und leichter von der Hand als die Papiervariante.
Stoff ist halt doch irgendwie eher mein Metier.


Aber ich finde, dass sich beide Karten sehen lassen können.
Ich hoffe, den Mädels von Match the Sketch gefällt 
meine etwas andere Interpretation ihrer Vorgabe auch.


Und dann ist heute noch Teaserzeit beim Herzwichteln von Ellen.
Da bin ich ehrlich gesagt noch total unentschlossen.


Ich weiß noch nicht so richtig, ob ich die oberen oder die unteren Stoffe nehmen soll.
Oder soll ich nochmal alles komplett über den Haufen werfen?
Hach, ich brüte schon die ganze Zeit darüber und komme doch zu keinem Entschluss.
Aber bis zum Versandtermin werde ich mir darüber sicher klar geworden sein 
und dann geht ein tolles Wichtelgeschenk auf die Reise.
Ganz sicher!

So, meine Karten zeige ich jetzt auch noch schnell beim Creadienstag und bei HoT.
Die Jeansstoffkarte darf außerdem zu Mount Denim ade und alte Jeans neues Leben.

Habt einen wunderschönen Abend und vielen lieben Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße
                      Andrea

P.S.: Natürlich ist das hier auch ein Fall für die Herzensangelegenheiten.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    tolle Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich mag eure Vorlagen und ab und an schaffe ich es auch, sie umzusetzen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Die Karten sehen beide echt toll aus. Die Idee mit der Jeanskarte ist auch Klasse. Ich nahe auch gerne aus Stoffresten Karten. Ich glaube, das Design werde ich mir mal merken.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand das Design ganz zauberhaft und musste es umsetzten. Da bin ich mal auf deine Karten gespannt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Wirklich zwei schöne Karten! Deine Stoffinterpretation gefällt mir fast noch besser, als die aus Papier!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich mag die Stoffvariante auch sehr.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Bei so einer tollen Vorgabe hat die Umsetzung viel Spaß gemacht.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Die-kreative-nadel21. März 2017 um 20:46

    Also mein Fall wären eher die oberen Stoffe. .. ich bin schon gespannt was daraus entsteht
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch. ;) Mal sehen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Oh, tolle Karten hast du gemacht. Und mit dem Herzwichteln geht es mir ähnlich wie dir....
    Lieb Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Gott sei Dank bin ich mit meinem Wichtelproblem nicht allen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Liebe Andrea, so viele schöne stoffe zeigst du hier, ich bin gespannt für was du dich entscheidest. Bin schon sehr gespannt was du schönes herstellst. deine Karten sehen schon einmal super schön aus.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich bin auch mal gespannt, was es beim Wichteln letztlich wird.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  8. Mir gefallen alle Stoffe :-)
    Und die schönen Karten auch. Ich würde mich freuen, wenn du sie bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, schon wieder mal vergessen. Wird es ganz schnell nachgeholt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Liebe Andrea!
    Die Karten sind toll geworden!
    Und die Unentschlossenheit bei der Wichtel-Farbwahl kenne ich, ich habe mich auch nochmal umentschieden.
    Bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ich bin echt froh, dass ich mit dem "sich nicht entscheiden können" nicht alleine bin.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  10. Die Stoffwahl ist ja noch weit gefächert ;) Ich bin gespannt wofür du dich entscheidest.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, ja, das ist sie wirklich. Ich gelobe Besserung.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  11. Beide Karten sind toll, aber die Jeansvariante wäre mein Favorit. Diese Vorgaben muss ich mir auch mal anschauen. Scheint interessant zu sein.
    Bin gespannt, was für ein Wichtelgeschenk du zaubern wirst. Aber eins ist klar, es wird bestimmt toll!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach das. Es ist wirklich interessant, sich selber etwas dazu auszudenken.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  12. Ich bin ja immer ein riesen Fan von Karten mit Stoffen. Deher gewinnt für mich ganz klar die Jeanskarte. Obwohl die Papierkarte so schön bunt und frühlingshaft ist ...
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea