Montag, 10. April 2017

Herzwichteln 2017 - Finale

Heute ist es endlich soweit und wir dürfen unsere Schätze vom Herzwichteln 2017 zeigen.

Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei Ellen 
für die Organisation des Herzwichtelns bedanken 
und ihr natürlich auch an dieser Stelle zum dritten Bloggeburtstag gratulieren.

Mein Wichtelpaket kam von Petra und sie hat mir ganz zauberhafte Sachen eingepackt.


Ich finde es ganz zauberhaft, wie sie ihren Blognamen Lavendelherz 
in die Geschenke mit eingearbeitet hat.


Den großen Einkaufsbeutel werde ich gleich in eine meiner Handtaschen wandern lassen. 
Die sind nämlich noch immer nicht alle mit Stoffbeuteln ausgestattet 
und das habe ich grad neulich erst wieder bitter an der Kasse bereut.
Auch das hübsche Herztatüta kommt in eine meiner stetigen Begleiterinnen
und die Süßigkeiten vermutlich ganz schnell in meinen Magen. ;)


Außerdem habe ich ein Lesekissen bekommen.
Für eine Leseratte wie mich einfach unverzichtbar.
Warum hatte ich eigentlich bisher noch keins???


Und dann war noch dieser zauberhafte Miniquilt mit Lavendelherzstickerei 
in meinem Paket enthalten.


Auf der Rückseite ist noch eine Widmung aufgebügelt.
Die Idee finde ich total süß.

Vielen lieben Dank, Petra, für die hübschen Sachen, die du mir geschickt hast.
Ich schicke sie jetzt gleich weiter zum Finale, damit alle sie bewundern können.
Außerdem natürlich zu Ellens Herzensangelegenheiten.

Morgen zeige ich euch dann, was ich verwichtelt habe.
Wer es gar nicht abwarten kann, der muss schon mal bei Moni spinksen gehen,
die ich bewichteln durfte.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea ich bin so froh das Dir die Sächelchen gefallen!Man ist ja selber ein wenig aufgeregt, ob die Sachen auch "ankommen"
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Da hoffe ich auch jedes Mal, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Aber das macht ja auch den Reiz aus, oder?

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Geschenke! Da bin ich gespannt was du gezaubert hast und begebe mich mal auf die Reise zu allen Teilnehmern. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Gucken! Morgen stelle ich mein Hauptgeschenk ausführlich vor.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Die-kreative-nadel10. April 2017 um 18:12

    Da hast Du wirklich tolle Sachen bekommen. Mein Leseherz ist schon stetig in Gebrauch
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, sowas ist praktisch, besonders bei ganz dicken Büchern.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Da hadt dunja viel Schönrs bekommen. Eine Tasche kann man immer brauchen, ich freue mich auchnüber neine.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, definitiv. Vor allem muss man dann weniger umpacken. Ich vergesse die Beutel dann nämlich oft und stehe an der Kasse und suche vergeblich in meiner Handtasche.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea auch du hast wirklich sehr schöne Dinge auspacken dürfen.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei dir, das wunderschöne Wichtelpaket. Die tolle Webbandgarage ist eine super schöne Idee.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Da hast du ja wirklich schöne Sachen bekommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Wirklich toll dein Paket. Vorallem die Idee mit der Widmung finde ich sehr besonders.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Idee fand ich auch richtig toll.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea