Seiten

Dienstag, 2. Mai 2017

Für kleine starke Mäuse

Ach, heute kann ich schon wieder ein kleines süßes Geheimnis lüften,
denn ich habe erneut für Frau Scheiner eine ihrer zauberhaften Plottdateien testen.
Und diesmal ist es gleich eine ganz besonders starke. ;)

Die kleine Maus Elvis Souris ist der neue Stern am Gewichtheberhimmel.
Ein richtiges Kraftpaket und trotzdem zuckersüß!


Und genau so habe ich ihn auf meinem Turnbeutel für einen kleinen Sportler dargestellt.
Leider ist das auch eine Geschichte voller Pleiten, Pech und Pannen,
denn eigentlich sollte der Turnbeutel einen Jeansboden und ein Sternenoberteil bekommen.
Blöd nur, wenn man falsch zuschneidet.
Natürlich hatte ich nicht mehr genug Stoff, um nochmal neu zuzuschneiden.
Ist ja klar, ich meine wann sonst passiert einem sowas?
Oder es ist ein Zeichen von oben, dass ich in letzter Zeit eindeutig zu wenig genäht habe.
Hab mich jedenfalls ordentlich geärgert und dann beschlossen, 
dass eine Jeansseite und einen Sternenseite doch auch gar nicht so schlecht aussehen.
Aber Hauptsache Elvis Souris steht, wie er es verdient hat, im Rampenlicht.


Aus diesem Grund habe ich den kleinen Mäuserich auch auf gelben Stoff aufgebügelt.
Sein Trikot könnte man im übrigen auch mit Streifen versehen 
und ihn beim Gewichtheben mit Luftballons unterstützen.
Diese Möglichkeiten, die die Datei bietet sind auch total niedlich.


Das süße Mäusestöffchen, das ich für das Innenleben des Turnbeutels verwendet habe,
hat natürlich das gleiche Schicksal ereilt, wie den Außenteil.
Die Mäuschen sind jetzt leider in Schräglage.
Auch hier hatte ich nicht genügend Stoff für einen neuen Zuschnitt. 
Aber er ist einfach so passend, dass ich es nicht über mich bringen konnte, 
einen anderen Stoff zu verwenden.

Aber jetzt kommt das Beste für euch!
Diese tolle Datei ist ein Freebie und erscheint heute im aktuellen Snaply-Magazin.
Also wenn ihr auch einen starkes Mäuschen braucht, dann hüpft ganz schnell mal rüber.
Und viel Spaß beim plotten!

Ich schicke Elvis jetzt zu HoT, zum Kiddikram, zu Made4Boys

Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Tag.

Liebe Grüße
                    Andrea



Schnitt: eine Mischung aus den freien Anleitungen von Alles für Selbermacher und Snaply
Stoffe: aus meinem Vorrat
Kordel: aus dem Baumarkt
Plottfolien: von Plottermarie
Plottdatei: Freebie aus dem Snaply-Magazin

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Mäuschen! Könnte ich mir super auf einem T-shirt für den Wurm vorstellen...
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich nehme an, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. ;)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea, dein Turnbeutel sieht klasse aus, die Plotterdatei passt auch super dazu.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Moni.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Diese Panne ist doch sehr hübsch und nur du weißt, dass sie ncith gewollt ist. Viel Freude damit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Von außen fällt es wirklich nicht auf.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ellen!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  5. Ein Kraftmeier auf dem Turnbeutel, wie passend!
    Manchmal läuft es eben nicht rund, aber das sieht man dem Turnbeutel nicht an.
    Das sollte so!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand das auch richtig passend! Und er ist so niedlich! Lieben Dank für deinen Kommentar!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  6. Was eine süße Maus! Schade,dass die Datei nicht auf PDF ist, aber egal... wäre was für eine Applikation! Meine beiden Kolleginnen haben je ein 3 jähriges Kind -Jung und Mädchen- beide am selben Tag geboren... hihi... da sammele ich gerne Geschenkideen ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, würde sich auch als Applikation gut machen. Für Kleine ist die Maus wirklich wie gemacht. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  7. Wie niedlich, mit richtig dicken Muskeln :-D
    Das ist wirklich der perfekte Aufdruck für einen Turnbeutel.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea