Dienstag, 18. Juli 2017

Mini-Rucksack Andrew

Tief aus der Versenkung melde ich mich heute mal wieder.
Die letzten Wochen waren dadurch bestimmt, dass meine Große eine Binddarmentzündung hatte.
Gefühlte Ewigkeiten wurde das nicht festgestellt
und wir wurden immer wieder nach Hause geschickt.
Am Ende stand dann doch eine OP und die nächsten Tage war ich quasi nur zum Schlafen zuhause.
Aber wenigstens hatte die Ungewissheit damit ein Ende.
War insgesamt aber trotzdem eine anstrengende Zeit und ich gestehe,
ich hatte auch danach erstmal keine Nerven um großartig zu nähen.

Und dann standen auch schon die Urlaubsvorbereitungen ins Haus.
Daneben hab ich mir Gedanken gemacht, 
ob und wie das alles mit einem relativ frisch operiertem Kind klappt.
Auf der Strecke geblieben sind  bei den ganzen Turbulenzen
unter anderem die Vorbereitungen für diesen Post.

Denn ich durfte wieder probenähen.
Diesmal den Mini-Rucksack Andrew von Annies Diy




Der kleine Rucksack ist eine super Resteverwertung und wirklich ratzfatz genäht.


Mit Schlüsselring oder Karabiner macht er sich super als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger.


Der Mini-Rucksack eignet sich zum Beispiel super, um darin ein paar Notgroschen zu verwahren.
Ich finde ihn wirklich richtig süß und muss auf jeden Fall noch ein paar davon nähen.

Falls ihr auch so eure Reste verwerten wollt 
und nebenbei etwas Hübsches und auch Nützliches nähen wollt, 
hier könnt ihr das E-Book bekommen.
Vielen lieben Dank, Antje, dass ich dein tolles Ebook testen durfte.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Außerdem bin ich euch noch den Teaser zur KSW 26 bei Marita schuldig.
Natürlich hatte ich vor dem Urlaub vergessen ein Foto zu machen,
obwohl ich mir schon extra alles zurechtgelegt hatte. 


Aber das wird jetzt hiermit nachgeholt.
Na, was wird das? Sieht man noch nicht viel, ich weiß. ;)
Mehr gibts demnächst.

Mein Mini-Rucksack präsentiert sich jetzt mal bei HoT und bei TT - Taschen und Täschchen.
Den Teaser findet ihr bei Marita.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es ab jetzt wieder ganz viel Zeit zum Nähen gibt
und ich mich endlich wieder regelmäßig mit etwas Hübschen bei euch melden kann.
Muss ja irgendwann mal wieder!

Liebe Grüße
             Andrea

Kommentare:

  1. Gute Besserung noch für das Kind und ich hoffe auch du könntest wieder Kraft tanken. Der minirucksack ist sehr hübsch! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, so langsam kommt alles wieder ins Lot. Klar, ein bisschen Kraft tanken und erholen war drin, nur eben nicht so, wie erhofft.
      Ich freue mich, dass dir mein Mini-Rucksack gefällt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein süßes Rucksäckchen! Mein Großer könnte so etwas super für die Schule als kleinen Geldbeutel gut brauchen... Da muss ich doch mal nach dem Schnitt gucken.
    Liebe Grüße und eine ruhigere Zeit!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den kannst du dann auch klasse irgendwo befestigen, wenn du einen Karabiner statt eines Schlüsselrings nimmst. Viel Spaß beim Geldbeutel nähen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  3. Hach... das ist aber doof, dass sie so lange gebraucht haben um den Übeltäter bei deinem Mädel zu finden! Aber nun könnt ihr durchatmen und das gute Stück ist eh nicht von Bedeutung ;-)
    Der Minirucksack ist total niedlich! ♥ Meine Notgroschen sind immer in der Taschen 'verschwunden', wenn ich danach suche... hihi!
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, ich habe mich damals ein Jahr damit rumgequält und am Ende war es fast ein Durchbruch. Von daher ging es bei ihr im Verhältnis noch flott. Hätte ich das aber nicht erwähnt, würden wir vielleicht immer noch daran herumdoktern.
      Schön, dass dir mein Mini-Rucksack gefällt. Es klingt, als könntest du auch einen gebrauchen. ;)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
  4. Das klingt ja alles ziemlich stressig bei dir. Ich hoffe, deiner Großen geht´s wieder besser. Du findest jetzt bestimmt wieder ein bisschen Zeit für dich.
    Deinen Rucksack finde ich übrigens sehr hübsch, den hab ich schon beim Ebook-Kauf bewundert.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die letzte Zeit war nicht so wirklich erholsam. Aber so ist das eben manchmal. Mittlerweile geht es ja schon wieder deutlich bergauf. Vielen Dank für deine lieben Wünsche.
      Ich freue mich auch, dass dir mein Mini-Rucksack gefällt und dass du ihn schon bewundert hast, bevor ich zur Veröffentlichung gekommen bin.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für euren Kommentar! Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen freue! Manchmal kann es ein bisschen dauern, bis ich die Kommentare freischalte, also nicht erschrecken, wenn ihr sie nicht gleich sehen könnt.

Herzlichste Grüße
Andrea